Dog Man 6 – Schrei der Wildnis


In seinem neuesten Abenteuer wird Dog Man für ein Verbrechen verurteilt, das er nicht begangen hat und zur Strafe in einen Hundezwinger gesperrt. Es entwickelt sich ein spannendes Abenteuer rund um die Befreiung von Dog Man.

Wir erfahren in Band 6 auch, wie es mit Petey und seinem Vater weiter geht.

Der übt im Gefängnis zwar fleißig das "Gutsein", scheitert jedoch schon nach 17 Minuten daran, endlich seine Bösartigkeit zu überwinden.

Es wäre nicht die Dog Man Serie, wenn nicht auch in diesem Band neben Action und Humor eine tiefgründige Botschaft vermittelt werden würde: "Wir müssen nicht perfekt sein oder so wie alle anderen sein, denn in Wahrheit sind wir alle irgendwann auch einmal Außenseiter."

Dog Man 6 – Schrei der Wildnis

Dav Pilkey, 2020 Herausgeber : Adrian Verlag; 1. Edition (13. November 2020) Gebundene Ausgabe : 224 Seiten

ISBN-10 : 3947188900 ISBN-13 : 978-3947188901 Lesealter : ab 10 Dieses Buch bestellen: BÜCHER AM SPITZ Tel. 01-270 15 11 Fax Dw.20

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen